So, da bin ich wieder!

20141022

Für die Wintersaison habe ich mein Box- und Konditionstraining mit Boxweltmeisterin Christina Nigg gestartet; dies jeweils am Freitag Morgen früh, bevor ich in die Schule gehe. Sohn Mischa, ein Profiboxer, trainiert ebenfalls schon um diese Zeit.

An diesem Wochenende bestritt ich nach längerer Turnierpause ein Vorbereitungsturnier für Davos.

Die erste Runde konnte ich gegen meine Teamkollegin Patricia Gribi (R2) gewinnen, in der zweiten Runde unterlag ich jedoch meiner anderen Trainingspartnerin Céline Kern (N4).

Am Freitag reise ich nach Davos, wo ich mich gut anklimatisieren und einige Trainingseinheiten absolvieren will. Ab Montag in einer Woche müsst ihr mir alle Daumen drücken!

Eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis