PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Halbfinale Lousada-Finale Oberpullendorf- und zweimal Halbfinale an den Swiss Champion Trophy in Biel!

20190912

Nach meinen Verletzungen konnte ich das Turniergeschehen wieder aufnehmen. Die 15k-Turniere boten mir die Gelegenheit, wieder ein besseres Ballgefühl zu erlangen. Mit dem Erreichen des Halbfinals in Lousada/ Portugal und dem Finale in Oberpullendorf/ Österreich, wo ich meiner Zimmerkollegin Tess Sugnaux gegenüberstand, bin ich froh, einige gute Spiele abgeliefert zu haben.

Bei der Swiss Champion Trophy in Biel gelang mir vor allem im Viertelfinale ein starkes Spiel auf hohem Niveau gegen Alina Granwehr (N2 19), das ich in drei Sätzen gewinnen konnte. Gegen die spätere Schweizermeisterin, Céline Naef, spielte ich im Halbfinale im ersten Satz gut mit. In den Games sehr eng und ausgeglichen, konnte ich leider die Spiele nicht zu meinen Gunsten entscheiden und verlor in zwei Sätzen.

Nun werde ich im Januar 2023 in Biel/ Swiss Tennis mit einem weiteren Aufbautraining beginnen und mit neuen Impulsen und Erkenntnissen die kommende Tennissaison starten.

Ich freue mich sehr, mit meinem Trainer und Coach Aleksej Malaiko und den Trainern von Swiss Tennis, zusammenarbeiten zu dürfen!

Ganz herzlich möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei euch allen für euer Interesse bedanken. Ich hoffe natürlich, dass ich im 2023 mit guten Resultaten glänzen werde und meine Homepage mit vielen positiven Berichten bereichern kann.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein erfülltes und erfolgreiches neues Jahr!

Happy new year and all the best!

Valentina

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar