I believe in you

20141106

Hallo zusammen

Mein Projekt „I believe in you“ wurde zum Erfolg, da mich viele Leute grosszügig unterstützten und ich somit auf die erwünschten Fr. 5000.- kam. Dieses Geld werde ich vor allem für die Auslandreisen benötigen.

Am 28. Oktober spielte ich ein internationales Tennisturnier in Davos, wobei ich bereits in der ersten Runde gegen die Nummer 5 des Tableaus, eine Türkin, traf.

Trotz der Führung im ersten Satz von 5:2, verlor ich den Match 7:6, 7:6.

Meine Gegnerin traf, als es enger wurde, ein paar fragwürdige Entscheidungen, die mir das Leben auch nicht gerade leichter machtenJ.

Diese Niederlage ist umso ärgerlicher, als die Türkin als N3 Resultat  gewertet worden wäre…

Nun hoffe ich, dass ich einen solchen Match das nächste Mal für mich entscheiden kann.

Am 8./9. November spiele ich hier in Thun ein N2/R2-Turnier. Bitte Daumen drücken!

Liebe Grüsse,

eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis