Viertelfinale Altenkirchen/D und Achtelfinale in Trnava/Slowenien ITF W75 erreicht

Nach den Englandturnieren gelangen mir mit Siegen über Kathinka von Deichmann/Liechtenstein und der Tschechin Vendy Valdmannova in Altenkirchen tolle Resultate. Im Viertelfinale unterlag ich dann knapp in drei Sätzen gegen Noah Akugue/D. Ein tolles Ambiente und sehr faire Zuschauer insgesamt in dieser Woche verhalfen sicher auch zu dieser Leistung!
In dieser Woche gelang es mir, die Qualifikationsspiele in Trnava zu gewinnen und mich fürs Hauptfeld zu qualifizieren. Die erste Runde konnte ich zu meinen Gunsten gegen eine junge Slowakin gewinnen, in der zweiten Runde stand mir, die im Moment unschlagbare Ukrainerin, Daria Snigur gegenüber. Ich verlor sehr deutlich.
Leider konnte ich den letztjährigen Turniersieg in Trnava nicht wiederholen. Somit falle ich auch im WTA Ranking um einiges zurück, was für mich nicht ganz einfach ist.
Übernächste Woche werde ich in Maribor ITF W75 spielen, sofern ich in diesem starkbesetzten Turnier reinkomme.
Auf hoffentlich immer mehr bessere Spiele von mir! Daumen drücken!





