Auf ein spannendes 2015!

20150106

Liebe alle

Ich möchte mich erst einmal bedanken , dass ihr meine Homepage so zahlreich besucht habt und hoffe natürlich, dass ihr auch in diesem Jahr hie und da mal bei mir „reinschaut“…

Ich wünsche euch nachträglich noch „ es guets Nöis“! Ich selber bin nach einem Theaterbesuch in Bern  mit anschliessendem Nachtessen und Feuerwerk gut ins 2015 rübergerutscht. Dazwischen habe ich aber auch trainiert und am Silvestercup in Derendingen gespielt.Das Turnier R1-R3 konnte ich gewinnen und qualifizierte mich zugleich auch fürs höhere Tableau N1- N4. Ich kam gerade in der ersten Runde auf Sydney Weller (N3 37) und verlor nur knapp in einem Dreisatz (4:6 6:0 6:7)! Nun habe ich wieder streng trainiert und mich für die Champion Trophy Winter in Emmen vorbereitet. Hier bin ich als Nummer 1 gesetzt. Es wäre natürlich sensationell, wenn ich einen zweiten Schweizermeistertitel holen könnte…aber alles muss gespielt werden und alles muss einfach passen! Ich hoffe, euch im nächsten „ Blogg“ viel Positives schreiben zu können…  fescht Düüme drückä !!

Bis bald und liebi Grüess

Eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis