Qualies geschafft, in erster oder zweiten Runde Maindraw ausgeschieden

In Trnava/Slowakei, Maribor/Slowenien und Croissy-Beaubourg/France spielte ich die Qualies (ITF 75k/50k) siegreich und deutlich, im Hauptfeld lieferte ich jeweils sehr enge Matches, die entweder in der ersten oder zweiten Runde nicht zu meinem Gunsten verliefen.
Nur gegen die Ukrainerin Daria Snigur, die jetzt in den top 100 figuriert, musste ich eine deutliche Niederlage einstecken.
Obwohl ich im Moment, im Vergleich zum letzten ersten Halbjahr, die engen Matches nicht gewinnen kann und ich im WTA-Ranking zurückgefallen bin, fühle ich mein Spiel wieder viel besser. Schon bald muss ich für dieses Jahr nicht mehr viele Punkte verteidigen. Voll auf Angfiff programmiert, will ich unbedingt die US-Open und die Melbourne-Grandslam Qualies spielen. Ich arbeite hart mit meinem tollen und ambitionierten Team zusammen, um die gesteckten Ziele erreichen zu können.
Morgen reise ich nach Calvi/Korsika und spiele die Qualies ITF 75, danach werde ich in Japan fünf weitere Turniere bestreiten.
Schöne Ostern und bis bald, auf hoffentlich viele gute Nachrichten!





