Zweiter Schweizermeistertitel im Einzel!

20150111

Liebe alle

An den Swiss Champion Trophy Girls U 14 in Luzern, gewann ich heute im Final gegen Bojana Klincov die Goldmedaille und somit auch meinen zweiten Schweizermeistertitel im Einzel!!

Die vorangegangenen Runden konnte ich klar und deutlich gewinnen, im Final war es sehr eng...ich hatte sogar im dritten Satz bei 3:5 Rückstand und einem Matchball gegen mich(!) genug Nerven bewiesen und riss das Match noch zu meinen Gunsten um!!

Bei der Siegerehrung überreichte mir der Daviscupsieger Marco Chiudinelli die Goldmedaille!

Das ganze Ambiente und die spezielle Atmosphäre an nationalen Wettkämpfen ist schon etwas besonderes! Für meine dritte Goldmedaille ( inkl Doppelschweizermeisterin 2013, zusammen mit Nina Geissler) habe ich zuhause schon ein schönes Plätzchen gefunden!

Ab Ende Januar starte ich dann mit internationalen Turnieren. Ich freue mich auf alles Spannende im 2015, mal schauen, was da alles auf mich zukommen wird!

Bis bald
Eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis