Team -EM Karlskrona/SWE

20150202 1

Liebe alle

Nach den Schweizermeisterschaften vor zwei Wochen, wurde ich nun von Swiss Tennis für die Team EM in Karlskrona/ SWE , aufgeboten . Zusammen mit Alexandra Bakaldina und Aleksandra Kocic werden wir versuchen, uns für die Finalrunde zu qualifizieren.
Am kommenden Donnerstag fliegen wir ab nach Kopenhagen und fahren dann mit dem Zug " rüber" nach Schweden. Ich freue mich schon nur auf die Reise und bin gespannt, was da alles auf uns zukommt! Für die Schweiz offiziell spielen zu dürfen ist doch eine Ehre und eine ganz spezielle Sache!
Übrigens bekam ich letzte Woche eine tolle Plattform in der Zeitung. A propos: Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe (2.2.), flattert mir gerade das Thuner Tagblatt auf den Tisch und meine Überraschung ist riesig: Auf Seite 4 bin ich, stellvertretend für alle Jugendlichen, welche sich mit grosser Hingabe für ein sportliches Ziel einsetzen, zum TT-Kopf des Monats erkoren worden.
Im Moment läuft wirklich vieles rund… Auch schulisch: Ich habe meine" Kreuzlein" für den gymnasialen Unterricht bekommen und werde nach den Sommerferien mit der Quarta beginnen!!

Schon bald melde ich mich wieder bei euch! Hoffentlich kann ich dann viel Positives berichten!
Hopp Schwiiz!

Eure Valentina

Zeitungsartikel:

Rysers riesige FortschritteTT-Kopf desMonats

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis