In den Top 100 von Europa!

Liebe alle

Sehr wahrscheinlich hat euer " Daumen drücken" geholfen....

Am internationalen Tennisturnier Tennis Europe Stork international, Girls U14, erreichte ich den Halbfinal! Gerne hätte ich den Final auch noch gespielt, aber irgendwie war es nicht " mein Tag"...dafür holte ich wertvolle Punkte, die mich neu im internationalen Ranking von Europa bei den Girls U14, auf Rang 84 positionieren. Nun gehöre ich also zu den Top 100!

Ich werde im März noch drei Turniere in der Schweiz spielen, dann geht's nach Mallorca ins Trainingslager, wo ich mich auf die Sommersaison mit Sandplatz vorbereiten werde. Das nächste internationale Turnier spiele ich in Palmanova/Mallorca, Mitte April.

An diesem Wochenende bin ich in Biel im Trainingscamp Swiss Tennis.

Es geht also " nahtlos" weiter... ausser am Wochende vom 22.März...da habe ich Geburtstag! Feiern ist angesagt !

Bis zum nächsten Mal, häbets guet!

Eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis