Neu Nummer 1 der Schweiz , Girls U14! N4-Klassierung knapp verpasst..

20150413

Liebe alle

Nach einer ziemlich intensiven und erfolgreichen Hallensaison bin ich neu die Nummer 1 in meinem Jahrgang und R1 ( 78) klassiert! Um drei Ränge habe ich die N4-Klassierung verpasst..!
Jetzt bin ich sehr nahe dran und gebe alles, damit ich im Herbst 2015, auf der nationalen Rangliste der Damen aufgeführt bin! Ebenfalls bin ich momentan auf Platz 90 bei den Girls U14 in Europa positioniert, mein Ziel ist , bis im August unter die Top 50 zu kommen.

" Wer rastet, der rostet"...das passiert mir auf jeden Fall nicht..
Mein Trainings-und Spielplan ist gesetzt.
Am Samstag fliege ich mit " meiner " Academy ins Trainingslager nach Mallorca,übernächste Woche spiele ich beim " Guilermo Vilas Cup, wo ich im Haupttableau als Nummer 3 gesetzt bin. Die Umstellung auf Sand ist nicht ganz "ohne ", ich hoffe, bis dann gut eingespielt zu sein.

Am 22.3.15 konnte ich meinen 14. Geburtstag feiern. Ich lud übers Wochenende meine Girlfriends ein, geschlafen wurde definitiv wenig...
Bei einem , für mich organisierten Donatorenanlass, sponserte mir der " Tortenkönig" von Thun , eine mega tolle, phantasievolle und vor allem sehr leckere Torte, in Form eines Tennischlägers, inkl. allen Details oben drauf! Ich hatte mega Freude!

Eindrücklich war auch noch, als ich beim letzten Swiss Tennis-Kaderzusammenzug in Biel vor dem Weltpokal stand! Unglaublich gross und " majestätisch", geschützt in einem gesicherten Glaskasten. So schnell werden wir wohl den " hässlichsten " Pokal der Welt nicht mehr " live" zu Gesicht bekommen...

Ich melde mich bei Euch in zwei Wochen wieder, hoffe, mit guten Resultaten!

Liebe Grüsse
Valentina

Zurück

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis