Tolles Saisonende

20151006

Liebe alle, hallo again!

Eben erst von einer erholsamen und entspannten Ferienwoche am Meer zurückgekommen, lasse ich euch meine Tennissaison 2015 kurz " la revue" passieren...
Im Januar Schweizermeisterin in Kriens GS U14, Einzug in drei Halbfinale an internationalen Turnieren GS U14/16, die ersten ITF-Juniorpunkte U18, erfolgreicher Finaleinzug in Untervaz/GR am int. Turnier ATA Trophy GS14, Nominierung und Teilnahme an der Team-EM in Turino/Italien und ebenfalls an der EM in Pilsen, Tschechien, begleitet von unserem neuen Coach/Swiss Tennis und ehemaligen Daviscupspieler Michael Lammer und Yves Allegro, sowie die neue Klassierung und erstmals offiziell im nationalen Ranking aufgelistet als N4(75) und in den Top Hundert im europäischen, internationalen Ranking Girls U14("nur" mit acht gespielten Turnieren), muss ich sagen, dass da doch "öbbis gange isch"!
Nun packe ich bereits wieder meine Koffer und absolviere für zwei Wochen im nationalen Leistungszentrum in Biel für zwei Wochen ein intensives Training.
Ich hoffe , dann gut in die Wintersaison einsteigen zu können!

Bis bald und liebe Grüsse
Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis