Turniergewinn in Trimbach und Abschluss der Hallensaison 2015/16

20160420

Hallo zusammen

Ende März konnte ich mit einem Turniersieg in Trimbach nochmals so richtig punkten! Um vierzehn Ränge verbesserte ich nach der Hallensaison mein Ranking und werde neu aktuell als Nr. N4(61) der nationalen Damenrangliste aufgeführt.

Um mich optimal auf die Sandplatzsaison vorzubereiten, absolvierte ich letzte Woche mit meinem Trainerteam und Spielerinnen der CIS Tennis Academy intensive Einheiten in Kondition und Tennis in Mallorca . Nebst all den Vorbereitungen kam Auflockerung und Spass nicht zu kurz! Wir konnten schon im Meer baden, " sünnele", sogar Dieter Bohlen beim Spielen mit seiner Tochter beobachten(!) , Geburtstagsfeier mit Verkleidung geniessen, Shopping in Palma durfte ebenfalls nicht fehlen ...all dies in einer Woche...time goes bye...

Am 28.4. fliege ich nach Casablanca, ich habe es in die Quali geschafft, Grade 1! Sicher eine harte Angelegenheit, ich werde aber alles geben und, so oder so, weitere wertvolle Erfahrungen auf der internationalen Tennisbühne sammeln!

Bis bald und hoffentlich auf viele positive Nachrichten!

Eure Valentina

Zurück

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis