Schweizermeisterin in der Königsklasse!!!

20180116

Liebe Fans, liebe alle

Am vergangenen Wochenende gewann ich in Kriens an den Schweizermeisterschaften bei den Girls U18 die Goldmedaille! Ich freue mich unglaublich fest, zumal es im Halbfinal im ersten Satz überhaupt nicht den Anschein machte, dass ich gegen die Nummer 1 im Tableau, Kristina Milenkovic, gewinnen konnte. Ich fand anfangs den Spielrythmus überhaupt nicht, konnte aber in den Sätzen zwei und drei wieder zu meinem Spiel finden und das Match zu meinen Gunsten entscheiden. Im Finale stand ich Nadine Keller gegenüber. Es gelang mir von Anfang an, mein Spiel zu spielen. Was für ein hammerschönes Gefühl, wenn man dann den Matchball wirklich zu seinen Gunsten verwerten kann!

SCHWEIZERMEISTERIN U18 Winter!

.......eifach nume ärdeschön......

E liebe Gruess und bis bald

eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis