Neue Webseite

20180424 1

Liebe Tennisfans

Ich hoffe, ihr habt gut "überwintert "und freut euch wie ich, auf die kommende Sommersaison!

Wie ihr seht, hat meine Website einen völligen neuen und frischen Auftritt bekommen! Gerne werde ich euch weiterhin regelmässig auf meinen " Blogs" etwas von meinem aktuellen Tennisleben berichten. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

In Marokko habe ich mich mit meinem Team auf die Sandplatzsaison vorbereitet. Nach der Wintersaison auf Hartplatz ist dies schon immer eine rechte Umstellung. Ich kann aber sagen, dass ich mich schon relativ gut auf Sand zurechtfinde! Beim Qualifikationsspiel in Chiasso ITF pro 25000 habe ich, trotz Niederlage, ein gutes Gefühl bekommen. Darauf baue ich auf!

Nun folgen Turniere in Italien bei den ITF juniors, sicher aber auch werden Turniere bei den ITF pro berücksichtigt. Ab Ende Mai spiele ich für den TC Zofingen in der Nati B Interklub.

Wo und wann ich gerade spiele, könnt ihr auf meiner Website immer aktuell erfahren!

Nun freue ich mich, wenn ich euch oft mit positiven Berichten bereichern kann, das "SMASH" hat es in der letzten Ausgabe auf einer Doppelseite über mich schon mal " übernommen".

Nun wünsche ich euch allen eine schöne, erfolgreiche und sonnige Sommer-und Tennissaison!

Auf bald und liebe Grüsse

eure Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis