Sieg in Montenegro, Halbfinale in Casablanca!!

20180522

Liebe alle

Nach dem Motto " Geduld will W(eile) haben, haben sich meine Erwartungen übertroffen! In Casablanca schlug ich die Nummer 50 der Weltjuniorinnen, Stara Lenka, und stiess bis ins Halbfinale vor...in Montenegro am Ulcinj Open konnte ich sogar das Turnier gewinnen! Ich fühle mich momentan( hoffentlich auch länger) so richtig gut auf dem Platz und habe das Gefühl, immer besser " mein" Spiel zu finden. Die gewonnen Punkte bringen mich bei den ITF Juniors U18 erstmals im Ranking auf Nr 185! Die Top 100 sind mein begehrtes Ziel( und noch mehr...!) Nun setze ich mal für die kommenden Turniere voll und ganz auf die Juniors. Wer weiss, wo meine " Reise" hingeht...

Bis bald und liebe Grüsse

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis