Bronzemedaille SM Girls U18 Bellinzona

20180724

Liebe Tennisfreunde

Ich melde mich zurück...

Nach meinen Auslandturnieren spielte ich in meinem Wohnort das "Thun Open". Immer sehr speziell, vor zahlreichem Heimpublikum, Freunden und Familie spielen zu dürfen!

Im Halbfinale hiess meine Gegnerin Sandy Marty, N3( 26). Ich gewann den ersten Satz mit 6:0, führte im zweiten mit 5:4, gab dann den Satz im Tie Break ab und verlor den dritten dann schliesslich auch noch...das hat mich schon arg geärgert...hoffentlich lerne ich daraus etwas...ich muss unbedingt viel konsequenter und effizienter abschliessen können...

In Bellinzona, an der SM Girls U18, konnte ich meinen Schweizermeistertitel vom Winter nicht bestätigen, ich unterlag im Halbfinale Fiona Ganz, die dann auch das Finale und somit die SM gewann.

Trotz meiner Niederlage schrieb die BZ (Journalist Adrian Horn) einen schönen Artikel über mich. Immer wieder doch eine tolle Plattform, mal für die Zeitung oder Lokalradios Interviews geben zu dürfen!

Letzte Woche machte ich ein paar  Tage Ferien zuhause....Kontakte pflegen, mal einfach " Nichtstun, geniessen und ausruhen,  ist auch wichtig!

Nun freue ich mich wieder aufs Training und die anstehenden Turniere, hoffentlich Schritt für Schritt auch den Top 100 entgegen!

Bis bald, geniesst den schöne und heissen Sommer!

Liebe Grüsse

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis