Turniere in Holland und Italen...zweimal Halbfinale Einzel-einmal Finale Doppel...

20180919

Liebe Tennisfreunde

Mit meinen letzten beiden Sandplatzturnieren in Den Haag/NL und Palermo/ I, beendete ich mit Halbfinale in den zwei Einzeln und dem Finale im Doppel an drn ITF Juniors Girls U18 Grade 3 die Sandplatzsaison 2018.

Nun ist für knapp drei Wochen "Aufbau" für die Hartplatzsaison angesagt.

Ab Mitte Oktober bestreite ich dann gut vorbereitet zwei Turniere in Japan, ITF-Juniors Girls U18 Grade A/ Grade2. Ich hoffe natürlich, noch so richtig " punkten" zu können...die Top100 sind in Griffnähe , trotzdem gilt es immer wieder, Punkte vom Vorjahr zu bestätigen und neue dazuzuholen. Mein Ziel sind ganz klar die Junioren Grandslams im 2019!

Bald werde ich euch vom " Land der aufgehenden Sonne" berichten können..ich freue mich, zusammen mit meinem Coach Peter Frey, eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit erleben zu dürfen!

Bis bald und sportliche Grüsse

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis