Top 100 erreicht

20181031

Liebe Tennisfans

Erst gestern bin ich vom" Land der aufgehenden Sonne", Japan, zurückgekommen, und dies wahrhaftig mit viel Sonne und Freude im Gepäck!

In Nagoya durfte ich einen Turniersieg feiern, in Osaka stand ich beim renommierten Turnier "Osaka Junior Open World Tennis Championships Grade A", im Viertelfinale! Mit diesen für mich sehr gut gelungenen Turnieren werde ich jetzt mit dem Einziehen in die Top100 der Weltjunioren belohnt! Dies bedeutet auch, dass ich mich mindestens für die Qualifikation beim Junior Grand Slam in Melbourne / Australien, qualifiziert habe! An dieser Stelle danke ich gerne ganz herzlich meinem Trainer und Coach Peter Frei/ Tennis Swiss Academy, der mich in Japan so toll unterstützt und begleitet hat, ebenfalls meinem Konditrainer Marc Frei, der mich physisch gut aufbaut um auch körperlich zu bestehen, sowie Steffi Müller, Mentalcoach, Alvaro Bello, Co- Trainer. Alles ein Puzzle, auch mein schönes Umfeld eingeschlossen!

Nach dem " Geniessen" folgen nun harte Traings, um mein Spiel weiter zu verbessern. Freude und Spass fehlen mir dabei nicht! Ich freue mich, weiterhin, mich auf diesem hohen Niveau mit den Weltbesten messen zu dürfen!!

Auf bald und euch allen ein grosses" Merci"

für euer Interesse an meiner Tennislaufbahn!

Herzlichst

eure Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis