18.Geburtstag gefeiert!

20190326

Liebe alle

Nun bin ich also volljährig geworden..am 22.März konnte ich meinen achtzehnten Geburtstag feiern. Sicher ein spezielles Gefühl für mich.

Mit etwas " Wehmut" schaue ich zurück, gleichzeitig ist mir bewusst, dass immer mehr Eigenverantwortung auf mich wartet, sicher aber auch viele andere Vorteile auf  mich zukommen werden. Als erstes nahm ich das Geburtstagsgeschenk meiner Mama entgegen-Coiffeur-Ghel-Zürich,( Haare gekürzt)und verbrachte einen schönen Nachmittag in dieser " bewegten" Stadt!

Neben Geburtstag und Umstyling, bin ich im Moment für zwei Wochen in Biel im Aufbau..dabei wird mir immer wieder bewusst, wie viele Muskeln wir eigentlich haben! Mit Hilfe der Kältekammer( -92C!!) "verflog "mein Muskelkater in kürzester Zeit! Das war sehr eindrücklich!

Resultatmässig spielte ich mich in Vinaros/E im Einzel ITF Juniors ins Viertelfinale, im Doppel in Casablanca zusammen mit Federica Sacco/I, ins Finale.

An diesem Wochenende durfte ich beim 7. Swiss Tennis Forum in Biel vor rund dreihundert Zuschauern( TrainerInnen) unter der Anleitung des kanadischen Headcoaches, Übungseinheiten vorspielen. Für mich eine tolle Plattform!

Ebenfalls wurde mir in der Schweizer Tenniszeitung " SMASH" drei volle Seiten gewidmet. Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Am nächsten Samstag fliege ich nach Tabarka/ Tu, dort stehe ich bei den beiden Turnieren im Hauptfeld ITF Women 15k. Fuss fassen "auf der Profitour, Schritt für Schritt..

Liebe Frühlingsgrüsse und bis bald

Valentina

Zurück 

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis