Finale und Halbfinale in Sharm el Sheik und tolle Plattform im "THUN MAGAZIN"!

20190912

Liebe Tennisfreunde

Im Monat Oktober hat sich bei mir tennismässig und auch "auftrittsmässig" einiges getan. Der goldene Herbstmonat zeigt sich auch für mich und meinen Sport von der goldenen Seite! Der Wechsel zu den Profis seit September'19 fühlt sich für mich bis jetzt sehr gut an. Mit den Turnieren in  Verbier ( 25k) Viertelfinale und in Sharm el Sheik (15k) mit Finale und Halbfinale, ist mir der Einstieg von den Juniorinnen zu den Profis gut gelungen. Dies schlägt sich auch mit gewonnennen WTA Punkten nieder, somit auch mit einem Vorwärtstrend in meinem WTA-Ranking. Die einmonatige Aufbauarbeit zusammen mit meinem Konditrainer Marc Frey, dem Team der Tennisacademy( Coach Peter Frey) und dem Mentalcoaching mit Steffi Müller, hat mir enorm viel gebracht!

Nun sind immer wieder zweiwöchige Turnierblöcke vorgesehen, dann wieder konzentrierte Trainingswochen in Biel. Nebst allem bekam ich eine tolle Plattform im " THUN MAGAZIN", Titelseite und zweiseitiges Interview. Mit ca. 70'000 Auflagen im Wirtschaftsraum Thun wurde ich doch in viele Briefkäste verteilt!

Heute bin ich von Sharm el Sheik nach hause gekommen. Nun geniesse ich meine zwei Freitage, bevor es dann wieder mit gezielten Trainings und Turnieren im Ausland weitergeht.

Bis bald und hoffentlich wieder mit neuen goldigen Resultaten!

eure Valentina

Download THUN Magazin (PDF)

Zurück 

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis