Martina Hingis-neue Botschafterin für die Swiss Tennis Academy Biel Schweiz!

20190912

Liebe alle

Während meinem zweiwöchigen Trainingsblock in Biel kam es zu einem schönen Event, der mich enorm freute. Martina Hingis, x-fache Grand Slam Siegerin und während 209 Wochen die Nummer 1 der Weltrangliste, ist neu die Botschafterin weltweit für die Swiss Tennis Academy in Biel/ Schweiz. Bei den Werbeaufnahmen durfte ich die Sparringspartnerin von Martina sein! Sehr eindrücklich, eine so grosse Persönlichkeit so nahe erleben zu dürfen!

Turniermässig konnte ich mich in Pétange/ Luxembourg mit zwei tollen Siegen fürs Hauptfeld qualifizieren. Hier war in der ersten Runde die Deutsche Antonia Lottner meine Gegnerin, die bereits diesen Sommer Belinda Bencic geschlagen hat! Ich verlor in zwei Sätzen gegen die WTA Nr.165. Die Games waren extrem eng. Aus diesem Match nehme ich sehr viel mit!

In einer Woche spiele ich hintereinander zwei Turniere in Sharm el Sheik/ Ägypten.  Schön wäre, die guten Resultate der vorherigen Turniere in Ägypten wiederholen zu können!

Auf hoffentlich gute News und bis bald

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis