Erstes Finale/ Einzel in meiner Profikarriere!

20190912

Liebe Tennisfreunde

Was für eine intensive Tenniswoche habe ich hinter mir! In Manacor/Tennisacademy Nadal,  musste ich mich durch drei Qualifikationsspiele kämpfen. Belohnt wurde ich mit drei Siegen, die mich dann schliesslich ins  Maindraw" brachten. Nach insgesamt acht aufeinderfolgenden Siege,  stand ich zu meiner grosse Freude in meinem ersten Finale/ Einzel eines Profiturnieres. Gegen die 1m 90cm grosse und kräftige serbisch deutsche Mina Hodzic, hatte ich im ersten Satz keine Antwort auf ihr Spiel. Im zweiten Satz wusste ich dann immer besser, wie ich zu spielen hätte. In zwei Sätzen musste ich mich geschlagen geben.

Für mich trotzdem ein grossartiger Erfolg in meiner noch jungen Profikarriere, auf dem sich weiter aufbauen lässt!

Bis bald

eure Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis