Zwei gewonnene N-Turniere in Thun und Wangen/ SZ

20190912

Liebe Tennisbegisterte

Nach meinen Turnieren in Sharm el Sheik, nutzte ich die Gelegenheit, an den N-Series Turnieren in der Schweiz teilzunehmen. In Thun und in Wangen/SZ, wurde ich meiner Favoritenrolle gerecht und konnte zwei Turniersiege nach „Hause" bringen. Besonders freut mich, dass ich die, mit meinem Trainer Zoltan Kuharsky gemachten Anpassungen, nun Schritt für Schritt im Spiel umsetzen kann.

Sicher braucht es für die Automatisierung noch Zeit, aber ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Nun hoffe ich doch, dass es mir bei den kommenden Schweizermeisterschaften in Biel gelingen wird, weitere gute Resultate zu erzielen, die mich dann auch ganz weit nach vorne bringen werden! Leider dürfen wegen „Corona“ keine Zuschauer und Fans dabei sein, was ich natürlich sehr bereue. Unter „Ausschluss der Öffentlichkeit“ spielen  zu müssen, ist doch sehr bedauernswert. Möge das neue Jahr 2021 möglichst unter einem coronafreien „Stern“ stehen...

Ich wünsche euch allen eine beschauliche, schöne und gesunde Adventszeit!

bis bald

eure Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar