Nach heftigem Schneefall, nun im sonnigen, aber eher kühlen Mallorca

20190912

Liebe Tennisfans

Nach der Swiss Champion Trophy in Biel und den erholsamen Festtagen, wo ich auch im „Winterzauber Berner Oberland“ verbrachte, trainierte ich während zwei Wochen in Biel, als Vorbereitung für meine nächsten Turniere in Mallorca. Vorgestern flog ich vom Zürich Flughafen ab, dies mit fünfstündiger Verspätung. Die ausserordentlichen starken Schneefälle waren dafür verantwortlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so grosse Schneemengen gesehen habe!

Nun bin ich in zusammen mit meinem Trainer Zoltan Kuharsky in Mallorca, wo ich an insgesamt drei Turniere in Manacor spielen werde. Ich muss mich durch die Quali spielen, um ins Haupttableau zu gelangen. Im Moment verlangt es einiges ab, all den hohen Auflagen wegen Covid19 und dann in den Turnieren, die noch gespielt werden können, die nötigen Punkte sammeln zu können!

Nichts desto trotz, ich gebe mein Bestes!

Ich sende euch sonnige Grüsse von der Baleareninsel und hoffe, dass ich mit guten Resultaten überzeugen kann!

eure Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar