Erster Turniergewinn meiner noch jungen Profikarriere!

20190912

Liebe alle

Nach einer etwas längeren Durstrecke konnte ich nun endlich nach insgesamt vier Finalteilnahmen an ITF-Tennisturnieren, am vergangenen Wochenende den ersten Turniersieg feiern! Meiner Mama schenkte ich auf diese Weise wohl gerade aus dem fernen Ramat Hasharon/ Israel ein schönes Muttertagsgeschenk...

Meine Zimmernachbarinnen Jenny Dürst und Nina Stadler holten sich beim selben Turnier den Doppeltitel. Schön, wie wir uns unterstützten und gegenseitig mitfieberten! Gemeinsam mieteten wir uns am Flughafen in Tel Aviv ein Auto. Knapp sechzig Kilometer fuhren wir anschliessend nach Jerusalem, wo wir in dieser Woche ein weiteres W15 ITF-Turnier spielen werden. Jetzt gilt es, den Schwung „mitzunehmen“ und die Erfahrungen umzusetzen!

Bis bald, auf viele „ good News“!

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar