PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Santo Domingo-Naples-Anapoima

20190912

Liebe alle

Einen Monat lang war ich zusammen mit Andrea und Jenny Dürst auf Tennistournee in Mittel- Nord- und Südamerika! Was für ein Erlebnis! Die verschiedenen Kulturen, Landschaften, inkl. Tierwelt, beeindruckten mich sehr. Aber ..at last but not least, wollten wir ja gutes Tennis zeigen und wertvolle Punkte sammeln, was teils auch erreicht wurde.

Das Erreichen des Viertelfinales in Naples (ITF 15k) war mein bestes Resultat, ebenfalls mit dem Spiel gegen die stark spielende und spätere Turniersiegerin, der Amerikanerin Madison Sieg, konnte ich zufrieden sein. An den ITF Women 25k in Santo Domingo und Anapoima verlor ich jeweils im Sechzehntel- und Achtelfinale. Im Moment noch in Miami, lassen wir für drei Tage noch etwas die Seele baumeln, bevor wir die Heimreise in die Schweiz antreten.  Gepackt mit einem „Rucksack“ von vielen neuen und gewinnbringenden Erfahrungen, sowie getankt mit viel Sonne und Wärme, werde ich die nächsten zwei Turniere in Bellinzona und Chiasso (ITF Women 60k) spielen. Der Turnierkalender fürs 2022 ist gefüllt. Mit viel Motivation und grossen Zielen, gekoppelt mit Freude und Leidenschaft, bin ich zuversichtlich „mein“ Tennis immer weiter zu entwickeln, damit auch entscheidende grössere Schritte folgen werden!

Es grüsst euch herzlichst

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar