PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Geschafft! GC Zürich ist Schweizermeister

20190912

Was für zwei tolle Wochen durfte ich mit meinem Team GC Zürich erleben! Amra Sadikovic, Ylena In-Albon, Céline Naef, Dalila Jakupovic, zusammen mit unserem Coach Andreas Kuharsky und unserer Physiotherapeutin und Masseurin Andrina Siegrist, bildeten wir einfach eine unglaublich tolle, aufgestellte und zielgerichtete Mannschaft. Letzten Sonntag in Winterthur, in der Finalrunde der Schweizermeisterschaften Interklub Nationaliga A, wurde es gegen TC Mail Neuenburg noch einmal so richtig spannend!

Ich startete mein Match vor beachtlicher Zuschauerkulisse gegen Sebastianna Scilipoti. Der erste Satz musste ich mit 3:6 abgeben, steigerte mich aber dann gewaltig und konnte zum Glück den zweiten Satz für mich entscheiden. Im Champions-Tiebreak gelang mir dann praktisch alles und beendete das Match mit 10:1! Mit einer 3:1 Führung zu unseren Gunsten und dem anschliessenden gewonnenen Punkt im Doppel, konnten wir erneut, wie letztes Jahr, den Pokal nach Hause holen! Und absolute Freude herrschte noch zusätzlich… die Herren von GC Zürich holten sechs Minuten nach unserem Sieg, ebenfalls den Titel des Schweizermeisters!

Herzliche Gratulation an alle, auch an alle Beteiligten, Unterstützer und ZuschauerInnen, die es möglicht machten, uns zu dieser Performance heranzuführen!

Auf bald

Valentina

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar