PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Halbfinale in Verbier, toller Auftritt in Montreux!

20190912

Am Verbier Open mit Siegen über Naima Karamoko und weiteren zwei Siegen über die Tschechinnen Bondarenko und Bayerlova, erreichte ich mit meinem offensiven und mutigen Auftritt erfolgreich das Halbfinale! Gegen die Italienerin Matilda Paoletti verlor ich dann leider in einem knappen Dreisatz.

In Montreux beim ITF Women 60k, stand ich in der ersten Runde der an Numner 4 gesetzten und im WTA Ranking 145 stehenden Amerikanerin Emna Navarro gegenüber. Den ersten Satz gewann ich mit 6:1! Es gelang mir einfach alles, jeder Ball „hängte“ an. Mit diesem sagenhaft tollen gespielten Satz werde ich mich für künftige Matches aufbauen! Die beiden weiteren Sätze verlor ich in sehr engen Games mit 3:6 und 4:6. Trotz Niederlage nehme ich sehr vieles aus diesem Match heraus und trainiere und kämpfe weiterhin hart, um meinen gesteckten Zielen näher zu kommen!

Nun werde ich mir eine Woche Ferien gönnen, danach beginne ich in Biel/ Swiss Tennis mit dem Aufbau.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Auf bald

Valentina

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar