PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Knappe Niederlagen in Sharm el Sheik/Ägypten

20190912

Während in der Schweiz über Ostern kaltes und regnerisches Wetter herrschte, spielte ich in Sharm el Sheik bei 38 Grad Hitze leider nicht zu den erhofften Siegen auf. Bei den beiden Turnieren ITF W25k, musste ich die Qualifikationsrunden spielen und blieb jeweils in der zweiten und dritten Runde hängen. Stark und souverän gestartet, vergab ich die zweiten Sätze und verlor dann auch die Championtiebreaks. Sehr ärgerlich doch, da ich mir viel vorgenommen hatte. Gegnerinnen unter anderem war die Australierin Taylah Preston und die Russin Darya Shahua. Hart für mich zu sehen, dass ich bei den letzteren Spielen immer dabei bin und es dann nicht zu meinen Gunsten gewinnen kann.

Nun spiele ich diese und nächste Woche in Nottingham/ GB zwei weitere Turniere (25k). Ich erhoffe mir konstante, überzeugte und siegreiche Spiele.

Bis bald und liebe Grüsse aus dem kalten regnerischen England,

See you soon

Valentina

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar