Leise rieselt der Schnee...

Während ich diese Zeilen schreibe, fallen draussen die ersten Flocken…

Die Adventszeit mit dem Weihnachtsschmuck, dem warmen Kerzenlicht und dem Duft frisch gebackener Guetzli geniesse ich sehr. An den vergangenen zwei Wochenenden spielte ich zuerst in Dübendorf gegen Andrina Peer (R1) und verlor knapp in 3 Sätzen. Im ersten Satz konnte ich leider einen Satzball nicht verwerten.

Am letzten Wochenende bestritt ich in Trimbach ein N2/R2 Turnier und traf in der ersten Runde auf Arlinda Rushiti (N4). Gegen sie hatte ich sogar einen Matchball und verlor unglücklich in 3 Sätzen. Trotz allem konnte ich wieder wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit! Ihr werdet von mir noch vor Weihnachten hören.

Liebe Grüsse,
eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis