Keine Finalrunde in Tschechien…

20150216 1

Hallo zusammen

Letzten Montag bin ich von der Team-EM in Karlskrona/ SWE zurückgekommen.

Leider konnten wir uns nicht für die Finalrunde in Tschechien qualifizieren. Dafür bin ich aber mit meiner Leistung in den Einzeln sehr zufrieden, unter anderem schlug ich eine Portugiesin und Schwedens Nummer1!
Wir hatten auch guten Kontakt mit den anderen Spielerinnen, so feierten wir zum Abschied mit den verschiedenen Nationen und amüsierten uns....

Am Flughafen in Kopenhagen trafen wir auch noch Timea Bascinsky und wechselten kurz einige Worte.

Gerade  an diesem Wochenende in Dübendorf passiert:) Ich holte mir mein erstes N4 -Resultat und schlug im Final sogar Alessia Welti, bis Sommer 14 noch Profispielerin und aktuell N3 (45) klassiert!!!

Nächste Woche spiele ich bereits wieder an einem internationalen Tennisturnier, am Stork international in Oetwil,Girls U14.

Hier habe ich mir hohe Ziele gesetzt!

Mehr dazu dann wieder in zwei Wochen....

Bis bald
eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis