Erneuter Medaillengewinn!

20160112

Hallo zusammen

Zuallerst möchte ich euch allen nachträglich ein farbiges, frohes, glückliches und vor allem gesundes 2016 wünschen! Ich danke euch für euer Interesse an meiner Tenniskarriere und hoffe natürlich, dass ich euch auch weiterhin mit positiven Nachrichten erfreuen darf!

Neben erfolgreichen Spielen bei nationalen Turnieren gelang mir nun dieses Wochenende an den Schweizermeisterschaften in Kriens, Girls U16, eine sehr tolle Leistung! Als Jüngste noch im Turnier gebliebene in dieser Kategorie, schlug ich im Viertelfinale Lulu RadovcicN3(41), die schon WTA-Punkte zu verbuchen hat, in einem hartumkämpten Spiel. Im Halbfinale unterlag ich dann sehr knapp der Siegerin dieser Schweizermeisterschaften, der N3(34) klassierten Simona Waltert mit 4:6 6:7!

Nun geht es dann im Februar mit internationalen Einsätzen weiter, Ebenfalls werde ich immer wieder bis zu den Sommerferien je eine Woche im Leistungszentrum Biel trainieren und so wie es aussieht , nach meiner offiziellen Schulzeit dann mal voll auf Tennis setzen und in Biel an meiner Tenniskarriere " schleifen".

Es ist und bleibt spannend, mal schauen, was noch so alles auf mich zukommt!

Am 5.Februar darf ich an die Thuner Sportlerehrung,  ebenfalls eine Ehre für mich! Hier wird dann meine Golmedaille vom Januar 2015 in Kriens, Kat. Girls U14, gewürdigt.

Häbets guet und liebi Grüess

eure Valentina

Zurück

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis