Neu Nummer 65 der Juniorinnen-Weltrangliste!!

20181201

Liebe alle

Nach meiner Japantournee und einer Trainingseinheit in Biel, folgten zwei weitere Turniere in Israel. Mit der Finalteilnahme beim ersten Turnier Grade2, konnte ich mein Ranking in der Juniorinnenweltrangliste um 20 Ränge verbessern! Momentan belege ich Rang Nr. 65. Dies bedeutet für mich die Teilnahme an meinem ersten Junior Grand Slam Turnier! Was für eine riesen grosse Freude, das gesteckte Ziel Melbourne/ Australia erreicht zu haben! Down Under..wir kommen!

Vor meiner Abreise mit meinem Coach Peter Frey, werde ich noch die SM Aktive / Biel und den Neujahrscup in Derendingen spielen. Schön doch, auch mal wieder vor einheimischen Publikum auftreten zu können! Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit einer guten Leistung erfreuen kann...

Mit sportlichen Tennisgrüssen und auf bald eure Valentina

Zurück 

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis