Halbfinale an den Swiss Champion Trophy!

20190912

Mit grosser Freude kann ich euch hier jetzt schreiben, dass die vergangene Woche an der Swiss Champion Trophy in Biel für mich sehr gut gelaufen ist!

In der ersten Runde traf ich auf Sandy Marti, N3(25) klassiert, und konnte das Match in zwei Sätzen für mich entscheiden. Im Viertelfinale stand mir die an Nummer drei gesetzte, N1(9) und WTA 309 klassierte, Susan Bandecchi gegenüber. Mit vollem Selbstvertrauen konnte ich auf mein offensives und schnelles Tennisspiel zurückgreifen. Wie ist das doch ein schönes Gefühl, wenn man die Bälle so richtig spürt und das Timing einfach passt! Ich gewann diese hochstehende Partie in zwei Sätzen!

Ylena In-Albon N1(8) Fed-Cup Spielerin und an Nummer 2 gesetzt, war meine nächste Gegnerin im Halbfinale. Den ersten Satz konnte ich mit 6:4 für mich entscheiden, den zweiten Satz verlor ich knapp mit viel Kampf und  Einsatz mit 4:6, der dritte Satz ging dann mit 3:6 an Ylena. Diese Niederlage hatte ich erst einmal zu verdauen, da ich wirklich eine reelle Chance auf den Sieg hatte. Noch etwas solider im Spiel, dann ist so viel möglich für mich! Diese  von mir stark gespielten Matches zeigen mir auf, dass ich voll mitspielen kann. Darauf kann ich aufbauen!

News gibt es auch von Seiten Kleidersponsor LUCKY IN LOVE. Hier stehe ich voll unter Vertrag und freue mich, die tollen Outfits präsentieren und tragen zu dürfen!

Nun wünsche ich euch allen ganz schöne Fest-und Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und das Interesse an meiner

Tenniskarriere!

eure Valentina

Zurück 

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis