Hallo zusammen

20141007

Ich habe mir überlegt, euch alle zwei Wochen mit einem Kurzbericht auf dem Laufenden zu halten.

Also fange ich gleich einmal an:

Die Tennissaison " outdoor" von April bis September war sehr intensiv. Ich konnte international wertvolle Punkte sammeln und auch im nationalen Ranking verbesserte ich mich. Nun bin ich R1 ( 117) klassiert und werde in der Rangliste als Nummer 2 der Schweiz  in meiner Alterskategorie aufgeführt.

Um etwas entspannen zu können, verbrachte ich in den Herbstferien ein paar Tage an der Sonne und warmen Meer in der Türkei, auch hatte noch eine ausgiebige Wanderung im schönen Berner Oberland Platz, inkl. Übernachtung in einer Alphütte.Super tolles Erlebnis!

Nun habe ich den Trainingsbetrieb mit voller Motivation und Elan wieder aufgenommen und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Hallen/ Wintersaison.

Vom 27.10.-02.11.14 nehme ich am internationalen Turnier Girls U14 Kat 2  in Davos teil. Bitte Daumen drücken!

Bis bald

Eure Valentina

Zurück

Instagram

swisstennis

swisstennisacademy

 

head

tennisstyle

 

stadtthun

botennis