PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Verletzungspech und Pause

20190912

Liebe Tennisfans

Erst gerade von meiner einmonatigen Turnierreise zurückgekommen, habe ich letzte Woche im Training das Aussenband angerissen. Sehr bedauerlich… bis jetzt wurde ich von grösserem Verletzungspech verschont, jetzt hat es auch bei mir zugeschlagen. Bis ich wieder richtig trainieren und Turniere spielen kann, rechne ich mit vier- bis sechs Wochen. Die Turniere ITF Women 60k in Chiasso und Bellinzona fallen für mich ins Wasser. Schade!

Fitnessmässig bleibe ich am Ball und nutze die Zeit, einiges anzupacken und Sachen zu erledigen, die liegengeblieben sind. Auch bin ich, dies nach meinem Kolumbienaufenthalt, auf den Geschmack gekommen, meine Sprachkenntnisse mit Spanisch zu erweitern. Ich bin überzeugt davon, dass „aktive“ Ruhephasen durchaus auch ihr Gutes hervorbringen. Ich bleibe positiv und motiviert und will die gelbe Kugel möglichst bald wieder mit Erfolg ins andere Feld spielen!

es grüsst euch

Valentina

Zurück 

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar