PINNWAND

Beiträge von mir aus meinem Tennisleben ...

Erfolgreiche Woche in Spanien! Doublette geschafft!

20190912

Nach meiner überstandenen Verletzungsphase ist mir in Don Benito beim ITF Women 15k eine überaus tolle und erfolgreiche Woche gelungen. Bei extrem hohen Temperaturen in der Extremadura, gewann ich im Finale Einzel gegen die stark aufspielende Rumänin Karola Bejenaru in hart umkämpften drei Sätzen.

Ebenfalls im Doppel zusammen mit der Engländerin Emelie Lindh Galgher konnten wir das Finale für uns entscheiden!

Neben Fernsehübertragung, Interviews und Autogrammen, wurde ich vom Publikum gefeiert. Die herzigen Ballboys und Ballgirls und die tolle Organisation taten ihres dazu!

Diese schönen Einfrücke und die positiven Erinnerungen nehme ich mit. Ebenfalls freut es mich, dass ich wieder grosses Vertrauen in mein Tennisspiel bekomme. Im Halbfinale gelangen mir vierzehn Asse!

Die enge Zusammenarbeit mit meinem neuen Headcoach Aleksej Malejko und Swiss Tennis tragen Früchte. Ich kann auf ein positives, zielgerichtetes Umfeld zählen, das an mich glaubt und mithilft, in der Weltrangliste immer weiter nach vorne zukommen!

Auf bald

Valentina

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Instagram

swisstennis

tennisstyle

 

head

sponser

sporthilfe

die mobiliar